Lu Jong – Tibetisches Heilyoga

Yogastunden mit individueller Betreuung

Lu Jong heißt übersetzt »Schulung des Körpers«. Es ist die älteste asiatische Bewegungslehre und wurde bisher nur in tibetischen Klöstern unterrichtet.

Für Tulku Lobsang, tibetischer Arzt und buddhistischer Meister, ist es ein großes Anliegen, dieses Wissen nun in den Westen zu bringen.

Die einzelnen aufeinander abgestimmten Übungen wirken auf die Meridiane, aktivieren die fünf Elemente in unserem Körper und sind wohltuend für Körper, Geist und Seele. Durch die täglichen Übungen wird unser Körper gekräftigt und beweglicher, das Immunsystem wird gestärkt. Lu Jong wirkt stabilisierend auf die Psyche – man fühlt sich vital und ausgeglichen.

Ganzheitliche Heilkunde für Frauen

Ich biete Einzelstunden an, auf Anfrage auch Gruppenstunden sowie Lu Jong-Lehrer-Ausbildungen. Ich bin von Tulku Lobsang autorisierte Lu Jong-Ausbilderin.